• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Mannheim

Mannheim

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie Imerys Metalcasting Germany GmbH Mannheim Ansprechpartner für Kunden in der Anwendung von Bentonit als technische Lösung in der Bauindustrie, insbesondere in den Bereichen Tunnel-, Spezialtief- und Deponiebau.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Stahl- Und Bauindustrie Veredeln In Deutschland Ist Mit Mehreren Standorten Und Rund 1000 Mitarbeitern Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Einen Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie Standort Mannheim Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Kunden In Der Anwendung Von Bentonit Als Technische Lösung In Der Bauindustrie Insbesondere In Den Bereichen Tunnel- Spezialtief- Und Deponiebau Aufbau Von Weltweiten Kundenkontakten Sowie Generierung Von Neuprojekten  Entwicklung Von Neuen Produktlinien Und Dienstleistungen In Bestehenden Und Neuen Regionen Ermittlung Von Kundenbedürfnissen Und Umsetzung In Bedarfsgerechte Lösungen Verkaufsplanung Und Reporting Führung Eines Fachlich Sehr Versierten Teams Von Bis Zu 6 Mitarbeitern Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Bereich Der Bauingenieurwissenschaften Fundierte Erfahrungen Im Technischen Und Kommerziellen Vertrieb Sowie Führungserfahrung Kommunikationsstark Verhandlungsgeschick Sowie Leidenschaft Für Vertriebstätigkeiten Hohe Reisebereitschaft Hauptsächlich Innerhalb Europas Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französische Sprachkenntnisse Sind Willkommen Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Unternehmerisch Geprägte Führungsaufgabe In Einem Wachstumsorientierten Wirtschaftlich Gesunden Unternehmensumfeld Diese Position Bietet Ihnen Hervorragende Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Unternehmensverbund Mit Langfristigen Perspektiven Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Unter Hr-@com Zu Gmbh Daniel Mayer - Hr Development Manager Duisburger Str 69-73 46049 Oberhausen Wwwcom Vertriebsmanager Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Baukonstruktion Industriebauten Industriebau Bau Bauwesen Bautechnik Bauzeichner Konstruktionsplanung Konstruktionsplaner Bauplanung Bauzeichnung Baustatik Baustatik Baubetrieb Bauleiter Baustofftechnik Tiefbau Tiefbauingenieur Tunnelbau Stahlindustrie Metallindustrie Metall Metallverarbeitung Metallguss Metallgießerei Mannheim 68219 Baden-württemberg Ax69735by VertriebsmanagerVertriebsingenieurWirtschaftsingenieurBauingenieurKonstruktiverIngenieurbauBaukonstruktionIndustriebautenIndustriebauBauBauwesenBautechnikBauzeichnerKonstruktionsplanungKonstruktionsplanerBauplanungBauzeichnungBaustatikBaustatikBaubetriebBauleiterBaustofftechnikTiefbauTiefbauingenieurTunnelbauStahlindustrieMetallindustrieMetallMetallverarbeitungMetallgussMetallgießereiMannheim68219Baden-Württemberg Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie Ansprechpartner Für Kunden In Der Anwendung Von Bentonit Als Technische Lösung In Der Bauindustrie Insbesondere In Den Bereichen Tunnel- Spezialtief- Und Deponiebau Mannheim VertriebsmanagerVertriebsingenieurWirtschaftsingenieurBauingenieurKonstruktiverIngenieurbauBaukonstruktionIndustriebautenIndustriebauBauBauwesenBautechnikBauzeichnerKonstruktionsplanungKonstruktionsplanerBauplanungBauzeichnungBaustatikBaustatikBaubetriebBauleiterBaustofftechnikTiefbauTiefbauingenieurTunnelbauStahlindustrieMetallindustrieMetallMetallverarbeitungMetallgussMetallgießereiMannheim68219Baden-Württemberg

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)
   Glockenbrot Bäckerei (Bergkirchen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Wiesbaden (Kreis))

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bürrig)